Die Designerin und ihr Team

Als ich für den Curvect Bride Salon  arbeitete, konnte ich etwas Zeit nutzen, um mich mit anderen Ausstellern auszutauschen.

Eine davon, die ich natürlich auch illustrierte, war von meiner Zeichnung so begeistert, dass sie mich fragte, ob ich Interesse hätte, für eine ihrer Veranstaltungen zu arbeiten. Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und ich sagte zu.

Manou Lenz ist deutsche Designerin mit Hauptsitz in Hannover, die zusätzlich zu ihrer Mode noch ein eigenes Beautykonzept entwickelt hatte, das sie in Wien vorstellen wollte.

Die Veranstaltung fand in einer chicen Wohnung in der Nähe des Rathausplatzes in Wien statt, die eigens dafür angemietet wurde.

Die Atmosphäre war daher super entspannt und ich hatte den Abend voll zu tun.

Als Dankeschön durfte ich am nächsten Tag selbst in den Genuss einer von Manou Lenz entwickelten Beautybehandlung kommen. Was soll ich sagen, es war himmlisch!

Selten war arbeiten so entspannend!

Als kleines Dankeschön habe ich Manou selbst in eine Modeillustration verwandelt und im Anschluss das gesamte Team.            

Die Illustrationen zieren jetzt die Räume in Hannover. Ich fühle mich geehrt!

Frühlingserwachen 🙂

Vielen Dank an Janin und hier der Link zu unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/Manoulenz 🙂

Gepostet von Manou Lenz am Donnerstag, 7. März 2019

Mit dieser chicen To-Do-Liste für einen organisierten Tag, möchte ich herzlich „Danke“ sagen.

Herunterladen – Drucken – Verwenden!